Do12122019

Letztes UpdateMi, 11 Dez 2019 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Cocktail-Newcomer für die kalte Jahreszeit

Cocktail-Newcomer für die kalte Jahreszeit

Mit dem Ziel, die Winterzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen, hat die Kultmarke und Österreichs Nr. 1 Whisk(e)y Jim Beam vier außergewöhnliche Whiskey-Cocktails kreiert, die nicht nur geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen, sondern auch optisch ein absoluter Hingucker sind: Die vier brandaktuellen und stylischen Kreationen wurden von Matthias Knorr, dreimaliger Guiness World Record Gewinner im Cocktailmixen, und der FBA World Pro Tour Welt­meisterin, Anna Knorr, kreiert.

Die winterlichen Cocktails sind auf die speziellen Tasting Notes der Bourbon Whiskeys – Jim Beam Honey, Jim Beam Devil’s Cut und Jim Beam Black– professionell abgestimmt und unterstreichen perfekt deren einzigartige Qualität. Bisher garantiert auf keiner Cocktailkarte zu finden, bereiten sie wahre Gaumenfreuden für Cocktail-Fans, die immer auf der Suche nach etwas Neuem mit Stil und Geschmack sind. Bei der Kreation wurde darauf geachtet, dass die Cocktails nicht nur besonders raffiniert schmecken und aussehen, sondern auch Zuhause einfach nachgemixt werden können.

„Jimmy’s Chocolate” mit Jim Beam
Kein anderer Bourbon Whiskey ist wie Jim Beam – der original „Kentucky Straight Bourbon Whiskey“ und Nr. 1 Bourbon weltweit. Seine vierjährige Lagerung – doppelt so lang wie gesetzlich verlangt – in neuen, ausgeflammten amerikanischen Weißeichenfässern machen den Klassiker zu dem was er ist. Der vollmundige, facettenreiche Geschmack des original Jim Beam verbindet sich in der außergewöhnlichen Kreation des „Jimmy’s Chocolate“ geschmackvoll mit Zitronensaft und dunklem Schokoladensirup. In einem Weckglas und mit kleinen Pralinés garniert, verspricht er der Hingucker auf jedem Fest zu werden.

www.jim-beam.de