Do12122019

Letztes UpdateMi, 11 Dez 2019 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Mit Robby Bubble kann die Party steigen!

Mit Robby Bubble kann die Party steigen!

Mit einem spannend-mystischen TV-Spot rückt Schloss Wachenheim zum absatzstarken Jahres-ende das beliebte Kinderparty-Getränk Robby Bubble in den medialen Fokus. Die Werbe-Kampagne läuft vom 1. bis 31. De-zember 2014 zur besten Sendezeit auf allen zielgruppenaffinen Sendern.


Der 21-sekündige Fernseh-Spot fesselt die kleinen Zuschauer mit einer unterhaltsamen kurzen Geschichte und entführt sie dabei auf eine abenteuerliche Schatzsuche: Eine fröhliche Gruppe von Jungen und Mädchen folgt den Hinweisen einer mysteriösen alten Karte. Sie entdecken eine geheimnisvolle Truhe und finden darin fruchtig-prickelnden Robby Bubble. Und dann kann die Party richtig losgehen!


Der Spot ist angelehnt an die aufregenden Abenteuergeschichten, bei denen Kinder in ihren Lieblings-Sendungen gern mitfiebern. Auf diese Weise wird in der Werbepause das Interesse der jungen Zuschauer aufrechterhalten. Durch die hohe Identifikationsmöglichkeit mit den Darstellern wird die Welt von Robby Bubble für die Zielgruppe der Vier- bis Zwölfjährigen greifbar. Die Kampagne macht deutlich: Egal zu welchem Anlass – mit Robby Bubble wird jede Kinderparty zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Ausgestrahlt wird der TV-Spot vom 1. bis 31. Dezember 2014 in Deutschland und Österreich auf den reichweitenstarken Kinder-Sendern Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon zu den relevanten Sendezeiten und erreicht damit genau die anvisierte Zielgrup-pe. Ergänzend dazu wird der Spot im Kampagnenzeitraum auch im Videoportal von www.toggo.de, der Onlineplattform von Super RTL geschaltet.


Robby Bubble hat sich seit seiner Einführung im Markt vor 15 Jahren fest als Kinderparty-Getränk etabliert. „In der traditionell absatzstar-ken Vorweihnachtszeit stellen wir Robby Bubble in der 0,75 ml-Glasflasche noch offensiver in den Fokus und wollen damit unsere Position als Marktführer im Segment der Kinderparty-Getränke weiter stärken“, sagt Stephan Scholten, der für die Marke zuständige Brandmanager bei der Schloss Wachenheim AG.

 

www.robby-bubble.de