Do12122019

Letztes UpdateMi, 11 Dez 2019 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Schartner Bombe – Bombenflasche

Schartner Bombe – Bombenflasche

Ein knappes Jahrhundert ist Schartner Bombe nun „Österreichs Bomben-Erfrischung“. Mit einer Werbequote von über 10% und innovativen Werbekonzepten gelang es die Marke zu revitalisieren und mit neuen Attributen aufzuladen. Schartner Bombe erfreut sich heute wieder einer knapp 100%igen Markenbekanntheit und hervorragender Markenwerte – vor allem höchster Sympathiewerte und Markenvertrauen.

Die klassische 0,25lt Bombenflasche ist in den Sorten „Zitrone“ und „Orange“ erhältlich und wecken bei den Konsumenten nach wie vor positive Emotionen, wie Kindheitserinnerungen.

Erhältlich ist die 0,25lt-Bombe österreichweit bei allen namhaften Getränkevertrieben, im gut sortierten Getränkehandel und in C&C-Märkten.

 

www.schartnerbombe.at