Do10082017

Letztes UpdateMi, 09 Aug 2017 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Charity Punschfest

Charity Punschfest

Am 20. November 2016, luden Tom Sampl und sein Motto-Team zum MOTTO CHARITY PUNSCHFEST in die Schönbrunner Straße ein.

Zahlreiche prominente Gesichter ließen sich das vorweihnachtliche Fest für den guten Zweck nicht entgehen und schenkten, wie üblich, selbst den Motto-Punsch aus.

So zeigten sich die Sängerinnen Zoe Straub und Diana Lueger, Miss Lillys Hats Designerin Niki Osl, Musiker Rudi Nemecek, die Designer Eva Poleschinski und Thomas Kirchgrabner, die Moderatoren Andreas Moravec, Christoph Feurstein, Johanna Setzer, Fabian Kissler, Max Mayerhofer sowie Eser Ari-Akbaba, Fussballer Stefan Maierhofer, die Designer Laura Karasinski und Nuriel Molcho im MOTTO in Weihnachts-Stimmung. Designerin und Sängerin Miriam Orth-Blau sorgte mit Elektro-Pop Beats für die richtige Stimmung. Weiters unterstützten die alljährliche Motto-Charity-Tradition mit ihrem Einsatz hinter der Punsch-Bar, der seit gestern neu amtierende Mister Austria 2016 Philipp Rafetseder und Mister Austria 2013 Philipp Knefz, die Blogger Vicky Heiler und Youtuber Michi Buchinger, die Schauspielerin Maddalena Hirschal, die Event-Lady Liliana Klein, Vangardist Herausgeber Julian Wiehl, Event-Veranstalter Ali Pasha, Daily Deal Gründer Markus Pichler, Gastronom Christian Petz sowie Fadi Merza mit seiner Familie.


MOTTO KALENDER 2017...
Gestern Abend wurden aber nicht nur Naschereien und Süßigkeiten zum Punsch serviert, sondern auch Leckerbissen für das Auge mit dem MOTTO Kalender 2017. Bei diesem brandneuen, limitierten Kalender zeigen sich die MOTTO-Jungs von ihrer deliziösesten Seite. Der Kalender ist noch in begrenzter Stückzahl im MOTTO erhältlich. Wer also nicht genug von den MOTTO-Jungs kriegen kann, sollte sich noch schnell eine Ausgabe sichern. Mit dem Erwerb des Kalenders konnte man gestern Abend, neben dem Charity-Punsch auch einen Beitrag für den guten Zweck leisten.

Der gesammelte Erlös von knapp 4.000 EURO wird dieses Jahr an den Verein Haarfee gespendet. Die Non-Profit-Organisation fertigt maßgeschneiderte Echthaar-Perücken für erkrankte Kinder an. Mit dem MOTTO CHARITY PUNSCHFEST wurde die bevorstehende magische Weihnachtszeit eingeläutet. „Jedoch ist es gerade in dieser Zeit wichtig, nicht zu vergessen, dass wir schon mit kleinen Taten unsere Mitmenschen unterstützen können“, so Tom Sampl.

http://www.motto.wien/