Di27062017

Letztes UpdateMo, 26 Jun 2017 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Messen Erfolgreiche Kastner Genussmessen 2017

Erfolgreiche Kastner Genussmessen 2017

Kastner blickt auf erfolgreiche Kastner Genussmessen in Bad Gleichenberg und Bad Vöslau zurück.

Seit vielen Jahren gelten die Kastner Gastronomiemessen als Treffpunkt für Kunden und Industriepartner der Kastner Gruppe. Auch heuer wieder waren die Kastner Genussmessen am 06. und 07. März in Bad Vöslau und am 21. und 22. März in Bad Gleichenberg ein Fixtermin in den Kalendern der Kastner Kunden und Industriepartner.

Rund 70 Industriepartner präsentierten sich an jedem Messe-Standort den Kunden. Brandneue Informationen, Trends, Sonderaktionen und Messerabatte warteten auf die ca. 1.400 Besucher. Bei ausgelassener Stimmung konnten so Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden. Ein Highlight war abermals der große Foodcourt mit einem vielfältigen Essensangebot und Show-Cooking. Vom hervorragenden Zauberer wurden die Messebesucher in Staunen versetzt.

Beim großen Kastner Genussmessen-Gewinnspiel hatten Messebesucher die Möglichkeit brandneue, leuchtend rote Siscoo Velvio Elektromopeds inklusive Topcase zu gewinnen. Außerdem wurden ausgezeichnete Weine bei der Kastner Genussmesse-Tombola verlost.

Im Zuge der Kastner Genussmesse in Bad Gleichenberg wurde Kastner mit dem Güssinger Business Partner Award ausgezeichnet.

www.kastner.at