Di12122017

Letztes UpdateDi, 12 Dez 2017 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Zipfer wird neuer Partner der Burg Clam

Zipfer wird neuer Partner der Burg Clam

Wenn in der großartigen Kulisse der Burg Clam nationale und internationale Stars, Legenden und Senkrechtstarter auftreten, erfrischt Zipfer mit bestem Bier.

Zipfer steht für einzigartigen Biergenuss – aber auch für die besten Konzerte: Vom FM4 Frequency Festival bis hin zu Rock in Vienna verspricht Zipfer besten Biergenuss und beste Musik. Auch bei diversen Locations in Oberösterreich wie dem Kulturverein Röda und dem Linzer Posthof ist Zipfer live dabei. Sogar die Brauerei im oberösterreichischen Zipf wird einmal im Jahr zur Location für ein Konzert der Superlative – hier steigt das ZipfAir. Die urtypisch oberösterreichische Marke Zipfer freut sich nun, Partner der einmaligen, ungewöhnlichen Konzert-Location Burg Clam zu sein – und die Musikfans mit bestem Bier zu erfrischen.

Andreas Stieber, Marketingdirektor Brau Union Österreich, erklärt: „Zipfer engagiert sich seit Jahren um Musik aus der Rock-, Pop- und alternativen Ecke. Die Marke präsentiert sich ehrlich, verlässlich, fröhlich und begeisternd. So wie sie für unverwechselbaren, authentischen und urtypischen Biergenuss steht, passt sie perfekt zum Erlebnis intensiver Momente – wie zu tollen Konzerten oder Festivals. Deswegen freuen wir uns besonders, dass wir dabei sind, wenn 2017 Sting, Elton John, Sportfreunde Stiller und viele andere auf der Burg ihr Publikum begeistern.“

Zipfer: das Bier der besten Konzerte
Diese Wahrnehmung ist auch in der Bevölkerung schon weit verbreitet, wie eine Studie zeigt, die Ende 2016 von dem unabhängigen Institut Marketagent unter mehr als 500 Österreichern durchgeführt wurde: Die Hälfte der Befragten (48,9%) kennt Zipfer als Sponsor von Musik (Vorjahr: 41,4%). Das von Zipfer gesponserte FM4 Frequency Festival kennen mit 75,2% gar drei Viertel der Befragten, mit 47,2 Prozent kennt rund jeder zweite Befragte das Rock in Vienna. Zipfer ist eben das Bier der besten Konzerte.

www.zipfer.at