Sa23092017

Letztes UpdateFr, 22 Sep 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Neue Serviceleitung bei Rational Austria

Neue Serviceleitung bei Rational Austria

Neu im Team der Rational Austria GmbH ist seit 01.07.2017 Roland Lugmair.

Als neuer Serviceleiter Österreich folgt er Andreas Winkler, der sich nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.

Die Weiterentwicklung der Serviceorganisation sowie die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, immer mit dem Fokus höchstmöglichen Kundennutzen zu schaffen, sind die Kernaufgaben der breit angelegten Management- und Führungsaufgabe bei Rational.

Mit seiner langjährigen, praktischen Erfahrung als Servicetechniker, bei der Modernen Gartechnik Anner GmbH sowie zuletzt als Leiter der Backtechnik bei der B+G Service GmbH, bringt der 38 –Jährige gebürtige Oberösterreicher mit seinem Rational Fachwissen geradezu ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit.

Rational verfügt über ein breites Netzwerk an zertifizierten Partnern, die sich um die Installation und Inbetriebnahme der Geräte nach Rational-Vorgaben kümmern. Als Hersteller bildet das Unternehmen seine Partner für diese Aufgabe permanent aus und garantiert so jederzeit den aktuellsten Wissensstand.

www.rational-online.com