So19112017

Letztes UpdateFr, 17 Nov 2017 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Neue Vertriebsunterstützung bei Rational für das VarioCookingCenter

Neue Vertriebsunterstützung bei Rational für das VarioCookingCenter

Sascha Jany ist seit dem 01.07.2017 neu im Vertriebsteam der Rational Austria GmbH.

Als regionaler Vertriebsleiter für das VarioCookingCenter wird Jany zukünftig die Region Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und das westliche Niederösterreich betreuen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter, bringt Sascha Jany die besten Voraussetzungen für seine neue Position im Außendienst bei Rational mit. Seine Ausbildung widmete er ganz der Küche, denn er ist gelernter Koch und Restaurantfachmann.

Aus einer österreichischen Gastronomiefamilie stammend, konnte der 39-Jährige nach seiner Ausbildung zum Koch 10 Jahre praktische Küchenerfahrung sammeln, bevor er dann seine Berufung für den Vertrieb entdeckte.

Wer das VarioCookingCenter live erleben möchte, findet unter rational-online.at die nächsten Veranstaltungstermine.

rational-online.at