So10122017

Letztes UpdateDo, 07 Dez 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Technologie Tradition Trifft Technologie: Orderman7 im Schweizerhaus Wien

Tradition Trifft Technologie: Orderman7 im Schweizerhaus Wien

Im weltbekannten Schweizerhaus Wien steht die größte NCR Orderman7 Installation Europas. Der Betrieb mit insgesamt 2.150 Sitzplätzen ist renommiert für seine vielfach ausgezeichnete Bierqualität und traditionell österreichische Küche. Hier erwartet jeder Gast ein perfektes Gastronomieerlebnis – und das bekommt er auch. Perfektes Timing, optimierte Abläufe und zuverlässige Arbeitsgeräte sind dafür essentiell. Wie man in der Gastronomie am besten einen reibungslosen Arbeitsablauf realisiert? Mit Orderman natürlich…

Über 2.000 Gäste werden von den Kellnern im Schweizerhaus täglich bedient. Dabei legen sie oft, mit bis zu 20 Bierkrügen beladen, etwa 20 Kilometer pro Schicht zurück. Da ist jeder Schritt weniger, jede korrekt aufgenommene Bestellung und jede rasche Abrechnung Gold wert. Die Zeitersparnis bringt Effizienz und letztendlich erhöhte Profite.

Das Schweizerhaus arbeitet mit dem österreichischen Orderman Partner BHS Datensysteme und den Software-Entwicklern PC-Cash zusammen. Neben den 55 Stück NCR Orderman7 Handhelds und Gürteldruckern, statteten sie das Schweizerhaus dazu noch mit 25 neuen POS Kassen und 13 Orderman Basistationen4 aus. Karl H. Kolarik, Geschäftsführer im Schweizerhaus, dazu: „Wir fühlen uns beim Marktführer Orderman sehr gut aufgehoben, denn wir werden in allen Belangen hervorragend unterstützt. Deshalb haben wir uns auch für das Orderman-System entschieden.

www.orderman.com