Mi09082017

Letztes UpdateMi, 09 Aug 2017 1pm

Beiträge

Das Gute liegt so nah!

Einladung zum österreichischen Superfood Brunch mit Green Panda im September 2017!

Green Panda steht schon seit Beginn für alltagstaugliche Superfoods für eine gesunde Ernährung jeden Tag. Die im September neu erscheinenden Produkte von Green Panda sind aber nicht nur wie gewohnt gesund und vielseitig, sondern auch 100% aus Österreich.

Die 8 neuen Produkte sind für Smoothies, Müslis, zum Backen und zum Kochen geeignet. Daher wollen wir euch rechtzeitig zur Markteinführung bei einem regionalen Superfood Brunch in Wien unsere neuen Lieblinge vorstellen. Das Gute liegt so nah: Einfach kommen und genießen!

Wann: Mittwoch, 13. September 2017 um 9:30 Uhr
Wo: Wien (Die genaue Location wird noch bekanntgegeben)
Was: “Das Gute liegt so nah” - Brunch mit 100% österreichischen Superfoods von Green Panda


Wir bitten darum das Datum vorzumerken und freuen uns über einen schönen Vormittag mit vielen Superfoodies und solchen, die es noch werden wollen.

www.green-panda.com