Di26092017

Letztes UpdateDi, 26 Sep 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Rauschende Fusion Night 2017: Hotel & Spa LINSBERG ASIA feierte neunten Geburtstag

Rauschende Fusion Night 2017: Hotel & Spa LINSBERG ASIA feierte neunten Geburtstag

Das Hotel & Spa LINSBERG ASIA feierte im Rahmen der Fusion Night 2017 mit rund 250 Gästen seinen neunten Geburtstag. Unter dem Motto „Cook Around The World“ sorgten sowohl internationale Spezialitäten als auch ausgewählte Schmankerl aus der Buckligen Welt für einen genussvollen Abend. Durch Taiko-Trommler und Butoh-Tänzerinnen konnten die Gäste in die fernöstliche Welt eintauchen. Ein Cocktail-Showmixen, ein Live-Auftritt der Band ROUTE GOOD MOOD, eine Tombola für Flugtickets nach Bangkok sowie ein Feuerwerk machten die Fusion Night zu einem stimmungsvollen Sommer-Event.

Die Fusion Night des Hotel & Spa LINSBERG ASIA im niederösterreichischen Bad Erlach hat sich zu einem Fixpunkt im jährlichen Eventkalender etabliert. In fernöstlichem Ambiente fanden sich zahlreiche Gäste ein, um auf den neunten Geburtstag von LINSBERG ASIA anzustoßen. „Das ganzheitliche Wohlbefinden steht für uns immer im Fokus. Es freut uns ganz besonders, dass wir zur Feier des Jahrestags unseren Gästen einen außergewöhnlichen Abend mit einem gelungenen Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten bieten konnten“, so LINSBERG ASIA Geschäftsführer Walter Kois. Eine harmonische Auswahl an erstklassigen Spezialitäten wie Austern mit Cheddarbrot, Lachs im Bananenblatt und frisch zubereitete Insekten sorgten für Genussmomente aus Nah und Fern.

Highlights der Fusion Night 2017
Die Showacts von Butoh-Tänzerinnen und Taiko-Trommlern begleiteten auf eine Reise in die fernöstliche Welt. Weitere Höhepunkte waren das Cocktail-Showmixen des IBA Cocktail World Champions Mario Hofferer sowie die Tombola-Verlosung – ein Teilnehmer hatte an diesem Abend besonders viel Glück: Als Hauptpreis erhielt er Flugtickets für zwei Personen in der Elite Class der EVA AIR von Wien nach Bangkok und retour. Musikalisch untermalt wurde die Fusion Night mit einem mitreißenden Live-Auftritt der Band ROUTE GOOD MOOD, deren Repertoire von Rock 'n' Roll über Swing der 40er-Jahre bis hin zu aktuellen Popsongs reichte. Mit einem beeindruckenden Feuerwerk endete der diesjährige Sommer-Event in Bad Erlach. Auch Thermengäste konnten einen Teil des Festes miterleben, da heuer gleichzeitig die Lange Nacht der Therme stattfand.

www.linsbergasia.at