Mo11122017

Letztes UpdateDo, 07 Dez 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Betriebe Duft von 1001 Nacht

Duft von 1001 Nacht

Genuss rund um den Globus geht eine Runde weiter! Auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg präsentiert sich die Profimarke WIBERG unter dem Dach der FRUTAROM Unternehmensgruppe in gewohnt bewährter Qualität und bald schon in neuem Kleid. Neue Etiketten werden ab 2018 die Flüssigprodukte der Marke zieren, damit der hochwertige Inhalt noch besser zur Geltung kommt. Als Newcomer für das kommende Jahr stehen weiterhin wahre Kosmopoliten der Gewürzwelt im Vordergrund – Köstlichkeiten der orientalischen Küche, die vor allem eines transportieren: den Duft von 1001 Nacht!

Orientalische Genüsse
Der Orient war immer schon ein Ort für Märchen, Magie und Momente voller Genuss. All das spiegelt sich auch in den WIBERG À la Carte-Neuheiten wider. Garam Masala, Tandoori und BIO Granatapfel-Essig lauten ihre klingenden Namen: Vom Urgeschmack der indischen Küche über ein fruchtig-buntes Bollywood BBQ bis hin zum göttlichen Genuss der Grenadine – bei den WIBERG Newcomern hat man sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt, um etwas ganz Besonderes, 100 % Authentisches zu schaffen.

Neue Etiketten für Flüssigprodukte
Beginnend mit Januar 2018 werden die Etiketten der Flüssigprodukte der Marke WIBERG laufend auf ein neues Design umgestellt. Dadurch kommt die enorm hohe Qualität des Inhalts besser zur Geltung. Es wird bereits auf den ersten Blick ersichtlich, was in der Flasche steckt, nämlich Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und selbstverständlich der beste Geschmack & der höchste Genuss! Schriftzüge, große Images und Icons machen sofort deutlich, was der Inhalt alles kann. Die Farbe der Verschlussversiegelung am Flaschenhals verrät auch weiterhin die Zugehörigkeit zur Produktgruppe – ob AcetPlus, Premium-Essig oder -Öl.

www.wiberg.eu