Di12122017

Letztes UpdateDi, 12 Dez 2017 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Österreich wählt Lieblings Segafredo Espressobar bei großem Gewinnspiel

Österreich wählt Lieblings Segafredo Espressobar bei großem Gewinnspiel

Radprofi Matthias Brändle vom Trek-Segafredo Team übergibt Preise an glückliche Gewinner im Segafredo Espresso Lentia City Linz

Die Segafredo Fangemeinde hatte im Rahmen des Gewinnspiels „Giro di Segafredo“ 10 Wochen lang die Chance tolle Preise zu gewinnen und über Ihre Lieblings Segafredo Espressobar abzustimmen. Unter allen Gewinnspielteilnehmern wurde als Hauptpreis ein Trek Fahrrad und 9 exklusive Trek-Segafredo Packages verlost.

Das Team des Segafredo Espresso Lentia City freut sich über den Titel: „Wir sind sehr stolz, dass wir so viele Gäste von uns überzeugen konnten“, so Dario Pejic, Geschäftsführer Segafredo Espresso Lentia City.

Radprofi Matthias Brändle vom Trek-Segafredo Team kam auf einen Espresso vorbei und gratulierte herzlich zum Sieg. Matthias Brändle ist mehrmaliger Österreichischer Staatsmeister im Einzelzeitfahren und Straßenrennen und stellte 2014 einen Stundenweltrekord von 51,852 km auf. Seinen letzten großen Triumph feierte er gerade im September bei der „PostNord Danmark Rundt – Tour of Denmark“, wo er das Einzelzeitfahren mit einer hervorragenden Zeit für sich entscheiden konnte.

Für alle, die noch nicht unter den glücklichen Gewinnern waren, gibt es bis 19. Oktober 2017 eine letzte Chance, ein signiertes Rad-Trikot von Matthias Brändle zu gewinnen.

Mehr dazu auf https://www.facebook.com/SegafredoAustria/