Sa11112017

Letztes UpdateFr, 10 Nov 2017 9am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Hotellerie Am Puls der Zeit – High Class Luxus in Kitzbühel

Am Puls der Zeit – High Class Luxus in Kitzbühel

Nach der besten Sommersaison begrüßt das Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel seine Gäste ab Dezember in drei neuen Luxury Chalets.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Auslastung um 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern konnten – unsere beste Sommersaison und ein echter Sommertraum“, zieht Thomas Bauer, Sales & Marketing Manager des 5-Sterne Hauses, das sich seit 1929 im Besitz der Familie Luigi von Pasquali Campostellato befindet, überaus positive Bilanz. „Unsere Gäste lieben den Sommer bei uns in Kitzbühel: Ob beim Entspannen auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Gamsstadt oder den Wilden Kaiser, aktiv beim Wandern auf über 1.000 Kilometern Wanderwegen, beim Abschlag auf einem der vier Golfplätze oder auf einer genussvollen Rad- und Mountainbike-Tour – Urlaub am Tennerhof, ein Paradies mit Wohlfühlatmosphäre. „Abgerundet wird der Tag dann mit einem herausragenden Genusserlebnis aus der Küche von Stefan Lenz, ausgezeichnet mit 2 Gault Millau-Hauben“.

Was ist Luxus?
„Wir wissen aber, dass Stillstand keine Option ist. Als erfolgreiches Haus müssen wir uns permanent weiterentwickeln, den Mehrwert für unsere Gäste suchen“, weiß Thomas Bauer. „High Class Luxus in Kitzbühel, hier sind wir die Ersten.“ So geht der Tennerhof als Gastgeber aus Leidenschaft mit dem Gespür für innovative Trends ab Dezember 2017 mit der Eröffnung der exklusiven Tennerhof Luxury Chalets neue Wege.

Was macht den perfekten Luxusurlaub aus?
„Individualität, Persönlichkeit, Stil, Privatsphäre, Natur, Ruhe, gesunder Schlaf“, bringt es Gastgeber Luigi von Pasquali auf den Punkt und ergänzt schmunzelnd: „sicher nicht die neuesten goldenen Armaturen“. Wenn das nicht für den Tennerhof und Kitzbühel spricht: Hier erleben die Gäste gewachsene Gastlichkeit am Puls der Zeit. So reicht die Tradition des Hauses bis ins Jahr 1679 zurück – auf einer privilegierten Lage auf einem Hochplateau über den Dächern von Kitzbühel, der legendärsten Sportstadt der Alpen. Der perfekte Platz für einen idyllischen Luxusurlaub.

Was erwartet die Gäste in den drei Tennerhof Luxury Chalets?
„Sie genießen die Ungebundenheit und Privatsphäre eines Chalets und den herausragenden Service eines Luxushotels. Jedes der Chalets bietet Platz für sechs Personen, – es ist auch als Luxusferienhaus zu mieten – man wohnt auf über 100 m2, mit Salon mit offenem Kamin, erholt sich im „Private Spa“ mit Sauna und Dampfbad und freut sich über einen gesunden Schlaf, das wahre Luxusgut unserer Zeit. Wir bieten im Rahmen von „Digital Detox“ einen „Gesunden Schlaf-Service“. So können Belastungen durch elektromagnetische Felder insbesondere während der Nacht- und Regenerationsstunden minimiert werden. W-LAN ist natürlich kostenfrei und inkludiert, aber auf Knopfdruck individuell abschaltbar für unsere Gäste“.

Luigi von Pasquali ist überzeugt: Nie war Urlaub so erholsam. „Wir freuen uns von Beginn an auf eine gute Auslastung, nicht zuletzt auf Grund dieser innovativen Idee“.

www.tennerhof.com