Fr10112017

Letztes UpdateFr, 10 Nov 2017 9am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Panorama Mit Kilt zum Kult

Mit Kilt zum Kult

Bekannt für einen neuen Look in der österreichischen Trachtenlandschaft, fertigt man bei Rettl 1868 seit über 10 Jahren qualitativ hochwertige Kilts, entwirft eigene Karos für Bundesländer, Regionen und Clubs.

Die Kombination aus ausschließlich besten Qualitäten und modernen Schnittmustern begeistert wahrlich schon über Generationen. Und so lange lassen sich die hochwertigen Stücke ja auch weitergeben, sprich Rettl Mode lässt sich sogar vererben. So gelang dem Kärntner Edelschneider das solide Wachstum.

Apropos Wachstum: Ab Anfang Dezember wird es einen neuen Rettl-Shop in Lech am Arlberg geben. Nachdem Thomas Rettl schon seit längerem jedes Jahr eine kurzzeitige Ausstellung seiner Mode in Lech organisiert hat, die auf reges Interesse gestoßen ist, war das die logische Konsequenz. Auch dieser Shop wird wieder seine eigene handwerklich geschickte Handschrift tragen und so wird neben den Kollektionen eben auch das Interieur begeistern.

www.rettl.com