Do07122017

Letztes UpdateDo, 07 Dez 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Geräte SpeeDelight mehrfach prämiert – nun auch mit dem Janus de l’Industrie!

SpeeDelight mehrfach prämiert – nun auch mit dem Janus de l’Industrie!

In den wenigen Monaten seit seiner Markteinführung in diesem Jahr wurde der SpeeDelight bereits mehrfach prämiert. Jetzt erhielt der High Speed Snack Grill von Electrolux Professional den Janus de l’Industrie 2017, einen der renommiertesten Design Awards weltweit.

Der Janus de l’Industrie wird seit 1953 vom französischen Institut Français du Design vergeben. Er gilt als Zeichen größter Anerkennung und wird für Produkte verliehen, die sich durch herausragendes Design, Umweltverträglichkeit sowie wirtschaftlichen Nutzen für den Anwender auszeichnen.

Alberto Pezzutto, Leiter des Bereichs Cook&Chill & High Speed Cooking von Electrolux Professional und Davide Benvenuti, Senior Industrial Designer sowie Claire Troton, Product and Marketing Communication aus Frankreich präsentierten den SpeeDelight der Jury in Paris am 2. Oktober.

„Die Jurymitglieder zeigten sich beeindruckt von der Entwicklungsgeschichte, die sich hinter dem Design des SpeeDelight verbirgt, angefangen bei der eingehenden Analyse der Kundenanforderungen bis hin zur endgültigen Fertigung des Produkts. Außerdem hatten sie Gelegenheit, sich selbst von der Qualität und Vielfalt der Speisen, die mit dem SpeeDelight zubereitet werden können, zu überzeugen“, erläutert Alberto Pezzutto. „Bei der Wahl des Preisträgers des Janus de l’Industrie 2017 fiel das Votum der Jury einstimmig auf den SpeeDelight.“

Bereits zuvor war der Electrolux Professional SpeeDelight in diesem Jahr mit zwei renommierten Plus X Awards – u.a. mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“ – sowie mit dem Good Design Award 2017 in Japan ausgezeichnet worden.

www.electrolux.de/professional