Do07122017

Letztes UpdateDo, 07 Dez 2017 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Nickelback: Feed the Machine Tour

Nickelback: Feed the Machine Tour

Mehrfach Platin-veredelte Chartstürmer NICKELBACK kündigen umfassende Europa-Tour für 2018 an.

Los geht’s am 3. Mai in Glasgow in Schottland, das Finale bestreiten sie im Ziggodome in Amsterdam am 25. Juni – die Rockikonen Nickelback werden im kommenden Jahr in 23 Städten in Großbritannien und Kontinentaleuropa mit ihrer bis dato größten und spektakulärsten Produktion auftreten.

Erst vor kurzem beendeten Nickelback ihre 45-Städte umfassende Tournee durch Nordamerika, die über 600.000 Fans begeisterte.

Die Feed The Machine Tour markiert die triumphale Rückkehr der Band nach Europa mit ihrem gleichnamigen neuen Album (BMG) im Gepäck, das als ihr raffiniertestes und spannungsgeladenstes seit dem Durchbruch mit „Silver Side Up“ gilt.

„Wir können es nicht erwarten zurück nach Europa zu kommen und für unsere großartigen Fans zu spielen! Die Shows dort gehören immer zu den denkwürdigsten, und die Energie unserer europäischen Freunde jeden Abend ist positiv ansteckend. Das ist unsere, bei weitem größte und beste Produktion bisher, und wir sind bereit für eine richtig geile Party“, gibt sich Nickelback’s Chad Kroeger enthusiastisch.

Shaun Morgan von Seether freut sich ebenfalls schon: „Wir bedanken uns bei den Burschen von Nickelback, dass sie uns wieder mit auf Tournee nehmen. Jedes Mal, wenn wir die Ehre hatten in der Vergangenheit, war es auf und auch hinter der Bühne eine tolle Zeit. Wir freuen uns sehr und sind dankbar für die Möglichkeit, sie in Großbritannien und Europa zu supporten und ich bin sicher, es wird für alle Beteiligten wieder eine großartige Tour.“

www.clam.at