Di25092018

Letztes UpdateMo, 24 Sep 2018 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Technologie iQFlow von Franke: Die Revolution bei der Kaffeezubereitung

iQFlow von Franke: Die Revolution bei der Kaffeezubereitung

Der Fokus von Franke liegt seit jeher auf dem konsequenten Einsatz modernster Technologien für beste Getränkequalität. Jetzt geht Franke einen entscheidenden Schritt weiter und revolutioniert mit ihrer wegweisenden Innovation iQFlow das traditionelle Espresso-Konzept.

Für perfekte Getränke müssen bei bisherigen professionellen Systemen Kaffeemenge, Mahlgrad und Extraktionszeit konstant sein. Um das zu garantieren, sind oft Nachjustierungen beim Mahlgrad nötig. Franke stellt dieses Paradigma mit iQFlow auf den Kopf und kontrolliert in Echtzeit die Extraktionszeit und somit direkt das Geschmacksprofil. Die Vorteile der intelligenten Extraktion überzeugen gleich mehrfach:

Vorteil 1: Mit iQFlow definiert der Profi für jedes einzelne Produkt sein gewünschtes Geschmacksprofil ganz einfach anhand der Auslaufzeit.
Vorteil 2: Mit iQFlow werden unter konstantem Druck über die ganze Extraktionszeit mehr Aromastoffe extrahiert als bei bisherigen Systemen, sodass Geschmacksprofile noch individueller variiert werden können.
Vorteil 3: Jedes Geschmacksprofil wird in Echtzeit sichergestellt.
Vorteil 4: Das mühsame Korrigieren der Mahlwerkeinstellungen entfällt.
Vorteil 5: Dank iQFlow bleibt die einmal eingestellte Premium-In-Cup-Qualität absolut konstant. Tag für Tag. Tasse für Tasse.

Baristas und Kaffeehausbetreiber werden dank iQFlow spürbar entlastet. Mit der Möglichkeit, über die gewünschte Extraktionszeit das Geschmacksprofil für jedes  einzelne Getränk exakt einzustellen, können Sie dauerhaft eine einwandfreie Konstanz sicherstellen und Ihre Kaffeequalität erst noch optimieren. Dank iQFlow setzt Franke somit nicht nur neue Massstäbe bei der Extraktion, sondern auch bei der feineren Einstellung des Geschmacksprofils.

www.franke.com