Di22052018

Letztes UpdateFr, 18 Mai 2018 8am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Die neue Kulinarik in Seewalchen am Attersee

Die neue Kulinarik in Seewalchen am Attersee

Von Familie Sailer beauftragt, die Planung und Einrichtung der Räumlichkeiten zu übernehmen, war aufgrund der jungsteinzeitlichen Historik des Ortes für Conform von Anfang klar: „Das Thema Attersee & Pfahlbau muss in die Gestaltung miteinfließen!“

Eine Herausforderung
Im Rahmen der Vorbereitungen wurden Schwemmholzteile aus der Region gesammelt und präpariert, um sie dann gezielt zu platzieren und zusammen mit dem modernen Einrichtungsstil in Einklang zu bringen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: regionale Geschichte, modernes Ambiente und kulinarische Genüsse sind zu einem Ganzen verschmolzen.

Die perfekte Harmonie
Schon beim Betreten des Familienbetriebes öffnen sich die multifunktionellen Gasträume, die Gestaltung erfolgte transparent und übersichtlich. Für die Attraktion des Außenbereiches sorgt die großzügige Terrasse, die das eindrucksvolle Panorama des Sees freigibt.

Der geräumige Schankbereich wurde mit „Attersee-Wellen“ verziert, die sich auch in der Café-Bar wiederfinden. Dort zieht obendrein das unter der gläsernen Barplatte applizierte Schwemmholzstück aus dem See alle Blicke auf sich. Die Bar ist stylish und lädt mit bequemen Fauteuils dazu ein, sich mit hausgemachten Mehlspeisen, Kaffeespezialitäten oder Longdrinks zu.

Für Feste, Vorträge und Seminare stellt Familie Sailer auf Wunsch einen abgetrennten Raum zur Verfügung: Mittels einfach zu bedienenden Schiebeelementen wird der Sitzbereich im Restaurant zu einem eigenständigen Stüberl samt entsprechender Technik.

Ideenreichtum & Feingefühl
Nicht nur eine attraktive „Verpackung“ zeichnet das Unternehmen Conform aus. Das Herzstück eines jeden Projekts, die bis ins kleinste Detail durchdachten Funktionen, sind für die Einrichtungs-Spezialisten ein absolutes Muss. Ideenreichtum und gestalterisches Feingefühl gehen bei Conform Hand in Hand mit Qualität und Nachhaltigkeit. Das belegen knapp 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie-Einrichtung.

www.conform.co.at