Mo13082018

Letztes UpdateMo, 13 Aug 2018 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Franz Anton Mayer unter neuer Führung

Franz Anton Mayer unter neuer Führung

Der kaufmännischer Leiter, Andreas Wieland, hat mit Anfang des Jahres als Geschäftsführer die Leitung von Franz Anton Mayer übernommen.

Der gelernte Bankkaufmann war zuletzt Gastronom und hat in seinem Heimatbezirk das bekannte "Landgasthaus Im Einklang" erfolgreich betrieben. Die Liebe zur Kulinarik und zum Wein verschlägt ihn nun voll und ganz in die Weinbranche.

Für den Keller und die Produktion ist weiterhin unser Peter A. Dolle verantwortlich. Der bisherige FAM-Geschäftsführer Gerhard Pfaffeneder widmet sich künftig anderen Projekten.

Heuer wird wieder ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen auf denen wir euch gerne begrüßen würden:

ProWein 2018 - 18.03. - 20.03.2018
Wir nehmen auch heuer wieder an der Weltleitmesse für Wein und Spirituosen in Düsseldorf teil und würden uns freuen euch bei uns am Stand C33 in der Halle 17 begrüßen zu dürfen.

Frühlingserwachen am Wagram - 05. & 06.05.2018
Der Frühling hält Einzug - der Wagram erwacht. Wir öffnen an diesem Maiwochenende die Pforten des Weinblicks und verkosten gerne alle Weine unseres neuen, fantastischen Jahrgangs mit euch.

Lössfrühling am Wagram - 19.05.2018
Der Lössfrühling macht auch bei uns am Weinblick halt. Am 19.05. könnt ihr unsere Architektur im Löss bestaunen und mit uns mit einem Glas Wein auf den kommenden Sommer anstoßen.

VieVinum 2018 - 09.06. - 11.06.2018
Uns kann man auch auf der diesjährigen VieVinum, die heuer ihr 20. Jubiläum feiert, antreffen. Wir freuen uns besonders auf die Top-Location, in der die Messe stattfindet: die Wiener Hofburg.

www.franzantonmayer.at