Fr19102018

Letztes UpdateMo, 15 Okt 2018 2pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Eloma verstärkt Vertriebsteam

Eloma verstärkt Vertriebsteam

Eloma hat in den vergangenen Monaten einige Neuzugänge im Vertriebsteam begrüßt. Damit macht der Hersteller von Kombidämpfern und Ladenbacköfen richtig Dampf für das neue Jahr.

Im Juli 2017 hat Herr Till Wenzel als Verkaufsleiter die Region Deutschland Nord übernommen. Er ist gelernter Koch und Küchenmeister und hat anschließend nach Stationen als Küchenleiter und Hauswirtschaftsleiter Erfahrungen im Handel als Großkücheneinrichtungsberater gemacht. Nun setzt er sein Wissen in der Betreuung des Eloma-Fachhandels im Norden Deutschlands ein. Mit seiner authentischen norddeutschen Art trifft er genau den Ton der regionalen Kunden.

Seit September 2017 ist Herr Ronny Weber zurück bei Eloma – einigen ist er eventuell noch als Herr Arndt bekannt. Das Unternehmen konnte ihn für seine alte Region Deutschland Süd zurückgewinnen. Gemeinsam profitieren wir von seiner langjährigen Erfahrung mit der Marke Eloma und der Industrie. Seine Rückkehr unterstreicht seine Leidenschaft für die Marke und seinen Glauben an die Neupositionierung von Eloma.

Für die Regionen Österreich, Schweiz und Südtirol ist seit Januar 2018 Herr Thomas Resl verantwortlich. Der gelernte Koch und Dipl. F&B Manager verfügt über langjährige Gastronomie & Hotellerie Erfahrung. Seit mehr als 15 Jahren ist er als Produktspezialist im Segment Kombidämpfer zuhause und greift auf ein sehr gut etabliertes Netzwerk in der Branche zurück. Wir freuen uns sehr, dass Herr Resl seine Kenntnisse und Fähigkeiten nun für Eloma einsetzt. Mit seinem sympathischen und gewinnenden Charakter hat er sich als kompetenter Partner einen Namen gemacht.

Für Eloma bedeutet das: drei Persönlichkeiten mehr, tolle Mitarbeiter und viel Spaß bei der Arbeit – aus Liebe zum Kochen und Backen!

www.eloma.com