Do19042018

Letztes UpdateFr, 13 Apr 2018 2pm

Beiträge

Kastner Standort Wien unter neuer Führung

Kastner übernahm im Jahr 2002 den Standort der Firma Holzmann in Wien. 2007 wurde Holzmann-Gastro in die Kastner Gruppe integriert und damit das Non-Food-Kompetenzzentrum Kastner Geschirr&Co aufgebaut.

Herbert Mann hat in seiner Funktion als Standortleiter die Integration in die Kastner Gruppe sowie zahlreiche Entwicklungen des Standortes von Beginn an erfolgreich geleitet. Nach über 15 Jahren als wertvoller Teil des Kastner Teams gebührt Herbert Mann, der sich nun im wohlverdienten Ruhestand befindet, besonderer Dank.

In den letzten 2 Jahren hat der Leiter des Kompetenzzentrums Kastner Geschirr&Co, Josef Krichhammer, die Leitung des Kastner Standortes Wien dankenswerterweise übernommen.

Seit 1. April 2018 wird das Team mit Christian Jaritz, der nun die Standortleitung des Kastner Standortes Wien übernimmt, verstärkt. „Viele Ideen und Projekte sollen in den kommenden Monaten und Jahren in Wien umgesetzt werden. Dafür haben wir einen erstklassigen Standortleiter gefunden!“, erklärt Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe.

Christian Jaritz sammelte seine Erfahrungen im B2B und B2C-Bereich beim Lebensmittelspezialisten BOS FOOD GmbH in Deutschland. Anschließend wechselte der gelernte Koch zur Deutsche See GmbH, dem deutschen Marktführer und Spezialisten für Fisch und Meeresfrüchte, wo er nach einem erfolgreichen ersten Jahr als Key Account Manager die Funktion als Standortleiter übernahm.

Die Verbundenheit zu seiner Familie hat Christian Jaritz gemeinsam mit seiner Ehefrau dazu bewegt nach 12 erfolgreichen Jahren in Deutschland in seine Heimat Wien zurückzukehren. Er freut sich über die neuen Aufgaben bei Kastner.

„Ich bin stolz darauf, Teil des Familienunternehmens Kastner zu sein. Vor allem die entgegengebrachte Herzlichkeit des gesamten Kastner Teams hat mich besonders beeindruckt. Ich freue mich, zukünftig gemeinsam mit meiner Mannschaft am Standort Wien besten Service und Know-How für unsere Kunden bieten zu können.“, so Christian Jaritz.

www.kastner.at