Di25092018

Letztes UpdateMo, 24 Sep 2018 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society VIVA Genussbotschafter: Toni Mörwald macht Essenszeit zu Lebenszeit

VIVA Genussbotschafter: Toni Mörwald macht Essenszeit zu Lebenszeit

Toni Mörwald steht für kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau. Seit rund 30 Jahren ist der Starkoch eine Marke für sich – und ebenso seine Gastronomie. OMV VIVA konnte Toni Mörwald nun für sich gewinnen. Als VIVA Genussbotschafter wird er für OMV VIVA Kundinnen und Kunden ab Juli 2018 kulinarische Köstlichkeiten kreieren und diese mit seinem Wissen inspirieren.

„Essenszeit ist Lebenszeit“ – unter diesem Motto agiert Mörwald als OMV VIVA Genussbotschafter. Mörwald ist überzeugt: „Jeder sollte sich Zeit zum Essen, zum Genießen nehmen. Dass dies auch an den OMV Tankstellen möglich ist, beweist das hochwertige Produktangebot bei OMV VIVA: exzellente Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Sandwiches, ausgezeichneter Leberkäse und heimische Mehlspeisen.“ Durch die Zusammenarbeit mit Toni Mörwald will OMV VIVA das kulinarische Angebot weiter ausbauen.

Der 3 Haubenkoch entwickelt exklusiv Sandwiches für OMV VIVA. Im Juli und August wartet bereits das köstlich leichte Sommerweckerl mit Landhendlbrust auf OMV VIVA Kundinnen und Kunden. Zudem lässt Mörwald sein Wissen über österreichische Mehlspeisen einfließen. In der zweiten Jahreshälfte gibt es eigens für VIVA kreierte Croissants in österreichischer Topqualität.

„Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden gemäß unserem Markenversprechen ‚We Care More‘ nur das Beste bieten. OMV VIVA führt bereits jetzt das vielfältigste und innovativste Gastro-Angebot aller österreichischen Tankstellen. Viele der genannten Produkte stammen von regionalen Herstellern und überzeugen unsere Kundinnen und Kunden, eine Genuss-Pause bei einer OMV VIVA Tankstelle einzulegen. Mit Toni Mörwald gehen wir diesen Weg konsequent weiter. Mörwald wird mit exklusiven, kulinarischen Kreationen überraschen und unser Gastroangebot weiterentwickeln“, freut sich Wilfried Gepp, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich.

„Die OMV VIVA Shops stehen für ein einzigartiges Niveau und hervorragenden Service. Damit kann ich mich bestens identifizieren. Mir ist es wichtig, aus scheinbar einfachen Zutaten außergewöhnliche Kreationen entstehen zu lassen und auch einen Snack zum Genuss zu machen“, erklärt Toni Mörwald sein Engagement für OMV VIVA.

www.moerwald.at