Sa15122018

Letztes UpdateFr, 14 Dez 2018 2pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Senna mit neuem Geschäftsführer

Senna mit neuem Geschäftsführer

Ing. Michael Höbinger wechselt zur Vivatis-Tochter Senna und zeichnet dort als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion, Technik, Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung, Produktentwicklung, Supply Chain Management, Einkauf, Logistik, Digitalisierung und IT verantwortlich.

Höbinger folgt in dieser Position Andreas Kogler nach, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, und steht künftig gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Walter Trybek, MBA, MSc, an der Spitze von Senna. Der 47-jährige gebürtige Niederösterreicher bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie mit und hatte größtenteils Führungsfunktionen in den Bereichen Produktion und Technik inne.

Zuletzt war der Asbolvent der Wiener HTL für Biochemie und Lebensmitteltechnik nach einer internationalen Karriere bei Coca-Cola Hellenic als Leiter Technik & Engineering bei Manner tätig. „Ich freue mich, dass wir mit Michael Höbinger einen erfahrenen und hochqualifizierten Profi für diese wichtige Position gewinnen konnten“, betont Mag. Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der Vivatis‐Gruppe.

www.senna.at