Mi08082018

Letztes UpdateMi, 08 Aug 2018 1pm

Beiträge

Open Air am Georgiberg

Das Weingut Georgiberg feierte sein 10-jähriges Bestehen mit einem fulminanten Open Air Event mit den Jungen Südsteirern.

Bombastische Stimmung herrschte Anfang August, beim Open Air am Georgiberg in Berghausen. Zum Anlass des 10-Jahres-Jubliäums veranstaltete das Weingut ein großes Open Air Event im Innenhof des Anwesens und lud dazu nicht nur Nachbarn, Stammgäste und Freunde ein, sondern feierte ein großes Fest für die ganze Region. Trotz eines starken Regengusses, der nur eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung niederprasselte, kamen knapp 500 Gäste in Feierlaune auf das Weingut und wurden mit strahlendem Sonnenschein in einer atemberaubenden Kulisse belohnt.

Bereits am Parkplatz gab es eine Überraschung in Form eines außergewöhnlichen Shuttle-Dienstes: Alle abenteuerlustigen Gäste konnten sich mit den drei original Styer-Puch Pinzgauern des Weinguts direkt auf die Event-Location chauffieren lassen. Nachmittags sorgte Entertainer DaLuis für Unterhaltung, um 19 Uhr startete schließlich das langerwartete Live-Konzert der Jungen Südsteirer. Die regionalen Lieblinge heizten das Publikum gehörig an und bei sommerlichen Temperaturen und großartigem Ambiente wurde bis in die späte Nacht hinein gesungen, getanzt und gefeiert.

www.weingut-georgiberg.at