Mi21112018

Letztes UpdateMi, 21 Nov 2018 4pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Geräte Sorgenfrei-sauberes Geschirr

Sorgenfrei-sauberes Geschirr

„Hallo, ich bin integral 4PLUS – aus der Spülküche. Zu finden bin ich manchmal überm, manchmal unterm Tisch. Je nachdem, wo der Chef mich haben will. Meine Berufung: Geschirr und Gläser mitsammen sauber machen. Bis zu 1.500 Körbe. Mit nur einer Patrone.

Erst dann brauche ich eine neue; ihr Inhalt: hochkonzentriert. Und in der Anwendung absolut sicher. Doch meinem Chef sage ich es früh genug, wenn mich dürstet – ganz nüchtern. Wir beide verstehen uns ja glänzend. Weil ich so kommunikativ bin. Selbst für meine Schwester ergreife ich hin und wieder das Wort – die Spülmaschine. Etwa wenn die Entsalzung ausgeht.

Wie ich das mache? Ganz einfach: über eine App. Da hat Hagleitner die Spülküche hineingepackt. Damit sie läuft. Ohne Störungen. Ohne Ausfälle. So will es der Chef – und ich erst.

Also dann: bis bald – auf der FAFGA 2018: Halle A.0, Stand A109. Wo ich meine Österreich-Premiere feiere.“

Ab Oktober 2018 im Handel erhältlich.

www.hagleitner.at