Do18102018

Letztes UpdateMo, 15 Okt 2018 2pm

Beiträge

Neuer Jägermeister Brand Ambassador

Mit Kompetenz, Erfahrung sowie einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch überzeugt Markus Raidl und verkörpert damit genau die Werte des Kräuterlikör-Herstellers. Nun wird der Barprofi zum neuen zentralen Gesicht von Jägermeister für die Gastronomie.

Es sind Hingabe und Perfektionsanspruch – wie die einjährige Lagerung und die 383 Qualitätsüberprüfungen – die Jägermeister zum beliebten Shot, aber auch zur gern verwendeten Basis von Cocktails und Mixgetränken machen. Und mit der gleichen Leidenschaft hat auch Markus Raidl sein Handwerk gelernt. Der 36jährige Wiener startete seine Karriere als amtlich bestelltes Messorgan und Rauchfangkehrer der Stadt Wien, bevor es ihn an den Platz hinter der Bar verschlug. Mit der entsprechenden Ausbildung an der ersten Österreichischen Barschule von Christian Ebert eignete er sich den Beruf von Pike auf an und verwirklichte sich selbst schließlich mit ungewöhnlichen Kreationen an namhaften heimischen Bartresen. So gehören etwa Wiener Häuser wie das Palais Hansen Kempinski Wien und Ebert’s Cocktailbar genauso zu den bisherigen Stationen von Raidl wie eine Saison im Hotel Kristberg in Lech/Arlberg oder seine Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff.

Ab sofort ist Markus Raidl nun als Brand Ambassador von Jägermeister in Wien und ganz Österreich unterwegs. Er wird sich etwa um die Betreuung von Top-Locations in der Gastronomie kümmern, aber auch als Ansprechpartner für die österreichischen Mitglieder des Hubertus Circle (der von Jägermeister ins Leben gerufenen Bartender Community, welcher weltweit 17 Länder mit rund 350 Mitgliedern angehören) fungieren. „Ich möchte zeigen, dass mit Jägermeister der Perfect Serve sowohl als Ice Cold Shot, als auch als genussvolle Basis von außergewöhnlichen Cocktail-Kreationen möglich ist“, definiert Raidl ganz klar seine Mission. „Wir freuen uns, dass wir mit Markus Raidl einen neuen Markenbotschafter dazugewonnen haben, der Jägermeister sowie unser Qualitätsbewusstsein schon seit vielen Jahren kennt und ebenso lebt wie wir“, freut sich Brand Managerin Anna Zenz auf die Zusammenarbeit.

www.jagermeister.com