Fr14122018

Letztes UpdateMi, 12 Dez 2018 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Speisen Wingman Natural Energy

Wingman Natural Energy

Wer kennt es nicht, die Müdigkeit am frühen Morgen, wenn der Wecker klingelt und man sich denkt „heute Abend geht es früher ins Bett“ oder am Mittag, wenn man sich nichts sehnlicher als einen Mittagsschlaf wünscht.

Der Tag ist noch lang aber, die Energiereserven schon am Ende. Die meisten Menschen greifen dann zum Kaffee oder Energy-Drink, eine nicht allzu effektive und meist auch ungesunde Alternative. Dieses Problem haben sich Konstantin Preinl und Fabian Raum zu Herzen genommen. So entstand während ihres Studiums der Wingman Natural Energy Riegel. Ein 100 % natürlicher und veganer Koffein-Riegel, der gut schmeckt und auch noch lange wach hält.

Wie funktioniert das Ganze?
Auf der einen Seite, wirkt das Koffein aus Kaffee durch die gute Aufnahme im Körper sehr schnell, auf der anderen Seite, hält diese Wirkung aber nicht lange. Denn nach der kurzen Hochphase kommt eine recht lange Tiefphase. Im Gegenteil dazu, ist das Koffein im Grüntee an Gerbstoffe gebunden und wird so deutlich langsamer aufgenommen. Somit wirkt der Tee zwar moderater, aber dafür deutlich länger als Kaffee. Kombiniert man beide Koffeinquellen nun miteinander, erhält man bei Wingman einen Wachmacher, der schnell wirkt, länger wach hält und gut schmeckt! Mit 80mg entspricht der Koffeingehalt des Wingman dem von ca. einer große Tasse Kaffee oder dem eines herkömmlichen Energy-Drinks. Den Energieriegel gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Choco Crunch & Cranberry Coconut.

Zu kaufen gibt es die Riegel schon in zahlreichen Supermärkten, Fitness- und CrossFitstudios, Kletterhallen und Studentenwerken oder online auf Amazon.

www.wingmanenergy.com