Fr16112018

Letztes UpdateFr, 16 Nov 2018 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Wettbewerb Falstaff Meisterbrenner des Jahres 2018: Hans Reisetbauer!

Falstaff Meisterbrenner des Jahres 2018: Hans Reisetbauer!

Am Montag, den 22. Oktober 2018, wurde eine der renommiertesten Spirituosen-Auszeichnung des Jahres verliehen.

Im Rahmen des Vienna Bar- & Spiritsfestivals wurde Hans Reisetbauer vom Falstaff-Verlag erneut zum „Brenner des Jahres“ gekürt. Mit seiner Roten Williams belegt er ebenfalls den 1. Platz in der Kategorie „Falstaff Spirits Trophy 2018“. Die edlen Früchte für den preisgekrönten Brand wachsen auf den eigenen Obstbäumen und werden ausschließlich von Hand gepflückt. Die Qualität des Obstes macht letztendlich auch die Qualität des Fruchtbrandes aus und daher kommt nur das Beste in die Flasche.

„Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnungen. Es zeigt sich einmal mehr, dass wir mit unseren hohen Qualitätsanforderungen den richtigen Weg gehen!“ – so Hans Reisetbauer.

www.reisetbauer.at