Mo19112018

Letztes UpdateFr, 16 Nov 2018 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke KARTOFF Phantom Exclusive Edition – ein exklusives Geschmacks-Erlebnis

KARTOFF Phantom Exclusive Edition – ein exklusives Geschmacks-Erlebnis

Zwei hervorragende österreichische Produzenten machen gemeinsame Sache und kreieren einen noch nie dagewesenen Vodka. Mit der „KARTOFF Phantom Exclusive Edition“ hat sich der feine „KARTOFF“ Geschmack mit dem zarten Tropfen der edlen Rotwein-Cuvée „Das Phantom“ aromatisiert.

Barriquefässer, in denen bester Wein gelagert wurde und feiner Vodka, sind die Zutaten für die neue exklusive und einzigartige „KARTOFF Phantom Exclusive Edition“. „Mein Vater Gerhard Horvath hat vor ca. 10 Jahren versucht, Vodka in einem zugekauften Eichenfass anzusetzen“, so CEO KARTOFF Premium Andreas Horvath. „Vor einem Jahr ist das Fass wieder aufgetaucht und wir waren sofort begeistert von dem ausgezeichneten Geschmack, den der Vodka vom Holzfass angenommen hat“. Die Idee war geborgen. Man wählte das Weingut K+K Kirnbauer. Gemeinsam haben hat man nun KARTOFF Vodka mit den Nuancen eines Top-Rotweins veredelt. „Wir waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Gemeinsam haben wir es geschafft, ein absolut einzigartiges Produkt zu kreieren,“ ergänzt Winzer Markus Kirnbauer.

KARTOFF Vodka lagert in einem Barriquefass des bekanntesten Rotweins Österreichs „DAS PHANTOM“. Sein feiner Geschmack hat sich somit mit dem zarten Tropfen der edlen Rotwein-Cuvée aromatisiert. Durch eine beerige Note des Weins und einer Prise Vanille ist ein wohlschmeckendes ausbalanciertes Produkt entstanden. Denn Kartoff Vodka eignet sich ideal als Trägermaterial für Holzfassstoffe und es entsteht daraus der einzigartige Geschmack.

Eine gelungene Zusammenarbeit von Horvath´s Spezereyen Kontor, dem größten Spirituosen-Exporteur Österreichs und dem namhaften Ausnahme-Winzer K+K Kirnbauer.

www.kartoff.at