Mo10122018

Letztes UpdateMo, 10 Dez 2018 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Seit 1994 ist das Kirchdorfergut in Axberg der Firmensitz der Schnapsbrennerei Reisetbauer.

Hans Reisetbauer ist der Grandseigneur der Schnapsbrenner und seit 2018 arbeitet auch sein Sohn Hansi voll im Betrieb mit und kümmert sich um die Landwirtschaft. Hans und Hansi sind ein Duo mit vielen Ideen, das sich perfekt ergänzt. Da war der nächste Clou nur eine Frage der Zeit:
Der neue Reisetbauer & Son Single Malt Whisky, der ab sofort erhältlich ist.

Alles aus einer Hand. Vom Flascheninhalt bis hin zum Druckdesign stammen beinahe alle Bestandteile des neuen Reisetbauer & Son Single Malt Whiskys aus dem Hause Reisetbauer. Unter zeitaufwendiger Handarbeit wird jede Flasche per Hand gefüllt, etikettiert, verschlossen und anschließend verpackt.

Ein österreichischer Single Malt, der in Sachen Qualität herausragend ist – das war das Ziel bei diesem hochwertigen Produkt, und das sieht und schmeckt man.

www.reisetbauer.at