Do21032019

Letztes UpdateDo, 21 Mär 2019 2pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Hotellerie Hotel & Spa Linsberg Asia erhält erstmalig den „Gold Award“ von HolidayCheck

Hotel & Spa Linsberg Asia erhält erstmalig den „Gold Award“ von HolidayCheck

Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben Gäste zu berichten, über Hotels, in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben? Im Asia Resort Linsberg freut man sich, dass sehr viele Gäste ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Bewertungsplattformen teilen, und somit erstmalig der Publikumspreis „Gold Award 2019“ erreicht werden konnte.

Rund 950.000 Hotelbewertungen wurden im letzten Jahr auf der bekannten Plattform HolidayCheck abgegeben, und die besten Hotels werden in den einzelnen Regionen für ihre Leistungen gewürdigt.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia zählt mit dieser Auszeichnung zu den beliebtesten Hotels in Österreich und trägt den „Gold Award 2019“, verliehen vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck. Erstmalig wurde nun Linsberg Asia als eines von 185 Hotels weltweit und 26 Hotels in Österreich mit dem „Gold Award“ ausgezeichnet.

Die höchste Auszeichnung, die das Portal vergibt, bekommen nur jene Hotels, die in den letzten fünf Jahren Höchstwertungen erhielten. Ein großer Dank gilt allen Abteilungsleitern und rund 160 MitarbeiterInnen aus 19 Nationen, die sich täglich bemühen, die hohen Erwartungen der Hotelgäste im 4-Stern-Superior Hotel nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind. Großen Anteil an dieser Auszeichnung haben darüber hinaus die zahlreichen Bewertungen über die Haubenküche. Küchenchef Michael Suttner ist besonders stolz, dass seine Küchenlinie mit der feinen Fusionsküche so großen Anklang findet und von den Gästen stets herausragend bewertet wird.

„Diese Auszeichnung stützt sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden und sind der Beweis, dass hohe Qualität, herzliche Gastfreundschaft und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle stehen,“ ist Geschäftsführer Ing. Walter Kois, überzeugt. „Die vielen positiven Bewertungen, eine hohe  Weiterempfehlungsrate und die strahlenden HolidayCheck-Sonnen, sowie unser positiver und konstruktive Zugang zu Hotelbewertungen, haben für diese ehrenvolle Auszeichnung gesorgt und ermöglichen es Linsberg Asia, sich mit dem Gold Award 2019 prominent in die Auslage zu stellen. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich für 2019 dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualitätsanspruch von unseren Gästen so geschätzt und anerkannt wird“, betont Geschäftsführer Kois.

www.linsbergasia.at