Mo22072019

Letztes UpdateMo, 22 Jul 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke Green Cola - Green Lifestyle: Die erste Cola, die eine vegane und grüne Lebensweise möglich macht

Green Cola - Green Lifestyle: Die erste Cola, die eine vegane und grüne Lebensweise möglich macht

Die vegane und gesunde Cola Alternative, Green Cola, erobert den deutschen Markt im Laufschritt und ist vor allem bei Veganern und Vertretern der grünen Lebensweise besonders beliebt. Das ist auch kein Wunder: Der authentische Geschmack und die Berücksichtigung natürlicher, veganer Zutaten, sprechen eine gesundheits- und umweltbewusste Zielgruppe an.

"Das Ziel der Green Cola ist es, neue Verbraucher in die Branche der Erfrischungsgetränke zu bringen, die in den vergangenen acht Jahren immerhin 40% ihres Gesamtvolumens verloren hat." Während es damals risikoreich geklungen haben mag, kann der Erfinder Perikles Venieris nun auf eine erfolgreiche Laufbahn zurückblicken. Zunächst in Griechenland und nun auch in Deutschland, erfreut sich die Green Cola immer größerer Beliebtheit. Vor allem die Zielgruppe der umwelt- und gesundheitsbewussten Menschen wird mit den natürlichen Zutaten der grünen Cola angesprochen.

Green Cola und der grüne Erfolg auf dem deutschen Markt
Dass diese Erfindung, eine leckere Cola aus natürlichen Zutaten, vegan hergestellt und ohne Zucker, auch in Deutschland den Nerv der Zeit treffen würde, dachte sich Leonidas Stoikos im Griechenlandurlaub.Herr Stoikos ist Schwabe mit griechischen Wurzeln und für den Erfolg der Green Cola in Deutschland verantwortlich – er hat nie an dem Erfolg der Cola in Deutschland gezweifelt: „Als Stevia-Getränk mit natürlichen Aromen und Koffein aus grünen Kaffeebohnen besetzen wir eine völlig neue Cola-Kategorie.“

Ein Erfrischungsgetränk für Veganer und den grünen Lebensstil
Wer sich der veganen Lebensweise verschrieben hat, entscheidet sich jeden Tag erneut dafür und diese Entscheidung wird nun auch in Form einer Cola gewürdigt. Die Green Cola bietet mit ihren natürlichen und veganen Zutaten sowie dem Koffein aus grünen Kaffeebohnen, eine perfekte Alternative.

Denn sie beinhaltet:
0% Zucker
0% Aspartame
0% Phosphorsäure
0% Konservierungsstoffe
0% NatriumCyclamat
0% Acesulfam K

So kann das beliebte Erfrischungsgetränk in jeder Ernährung genossen werden.Denn vor allem der Verzicht von Aspartam ist für jeden ein Pluspunkt. Der chemisch-entwickelte Süßstoff ist in gewissen Mengen schädlich, wohingegen Stevia rein pflanzlich ist und natürlich gewonnen wird. Die natürlichen Inhaltsstoffe machen die Green Cola zu einem Vorreiter auf dem deutschen Markt und sind ihr Alleinstellungsmerkmal.

www.greencolagermany.de