Do25042019

Letztes UpdateMi, 24 Apr 2019 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Wettbewerb Fever-Tree ist erneut "Tonic of Choice" in den besten Bars der Welt

Fever-Tree ist erneut "Tonic of Choice" in den besten Bars der Welt

Der weltweit erfolgreiche Premium-Mixer aus England wurde im Rahmen des "Brand Report 2019" von Drink International zum fünften Mal in Folge zur Nr.1 ​​"Best Selling" und "Top Trending" Tonic Water Marke gewählt.

Der international renommierte Report basiert auf einer Umfrage, an der 127 Bars aus 38 Ländern teilnahmen - darunter die besten 50 Bars Asiens und Bars der World's 50 Best Bars Gruppe sowie Jury-Teilnehmer der Time Out Bar Awards, CLASS Bar Awards, Tales of the Cocktail Spirited Awards, Mixology und Australian Bartender Awards.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Erst-Platzierung und sehen das als eine Bestätigung unserer kompromisslosen Philosophie hinsichtlich der Qualität der Zutaten und vor allem auch der kontinuierlichen Innovation. In den letzten zwei Jahren haben wir mit Aromatic Tonic Water und Mixern für dunkle Spirituosen einzigartige Fever-Tree Produkte auf den Markt gebracht, die in den Bars sehr positiv aufgenommen wurden. Das ist ein großartiger Erfolg an den wir weiter anknüpfen wollen.“ so Markus Pichler Area Director Central & Northern Europe.

www.fever-tree.at