Do25042019

Letztes UpdateMi, 24 Apr 2019 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung A.B.C. Worldwide: Outdoor-Trends 2019

A.B.C. Worldwide: Outdoor-Trends 2019

2019 wird es elegant auf der Terrasse. Waren in den letzten Jahren Geflechtmöbel in aller Munde, gibt es nun neue Trendsetter: Sie heißen Streckmetall und Polypropylen. Unempfindliche Tische mit Designplatten aus Resistalit und Resistalit Compact bieten dazu die optimale Ergänzung.

Trendsetter Streckmetall
Outdoor-Stühle aus Streckmetall haben eine gitterartige Oberfläche im Sitzbereich. Diese entsteht durch versetzte Schnitte bei gleichzeitigem Verformen des Materials. Je nach Art der Verformung ergeben sich Rauten, Quadrate oder andere Formen. Durch eine spezielle Oberflächenbehandlung, die kathodische Tauchlackierung, wird das Material unempfindlich gegen Rost. Die Terrassenmöbel aus diesem Werkstoff sind langlebig und preiswert zugleich. Im Handumdrehen zieht mit den neuen Outdoor-Stühlen Bianca und Camilla eine ganz neue Leichtigkeit auf der Terrasse ein. Auch in der Kombination mit Bauholz-Tischen wirken sie unnachahmlich elegant – Materialmix ist erlaubt!

Designerstühle aus Polypropylen
Polypropylen ist der Lieblingswerkstoff renommierter Designer, ist er doch elastisch und fest zugleich. Doch es gibt noch mehr positive Eigenschaften: Polypropylen Stühle gibt es in fantasievollen Designs, sie sind leicht, unempfindlich gegen Kratzer und UV-beständig und in jeder Hinsicht wetterfest, also ideal für den langjährigen Einsatz auf der Terrasse. Unsere Outdoor-Stühle Nora und Vanessa machen nicht nur eine exzellente Figur im Außenbereich, sondern sind zudem noch ergonomisch geformt und angenehm leicht.

Outdoor-Tische aus Resistalit und Resistalit Compact
Resistalit und Resistalit Compact Tischplatten sind in ihren Dessins unglaublich vielfältig. Resistalit besteht aus einem Pressholz, das beidseitig kunststoffbeschichtet und damit nicht nur für strahlenden Sonnenschein, sondern auch für Wind und Wetter geeignet ist. Der Tisch Borkum im Rustik-Look ist ein aktuelles Beispiel für die Wandelbarkeit des Materials.

Die Platte des Tisches Baltrum im Treibholz-Design ist aus Resistalit Compact gefertigt. Die Platte besteht aus einem 12 mm starkem Vollkern, der phenolharzgetränkt und beidseitig mit HPL beschichtet ist. Das Material kommt aus dem Fassadenbau und ist kratzbeständig, feuchtigkeitsresistent und UV-beständig.

Heizstrahler Helios
Dieser ganz besondere Heizstrahler aus dem Hause A.B.C. Worldwide verfügt über Carbon-Heizspiralen, die für eine exzellente Leistung und eine lange Lebensdauer stehen. Das 2.900 Watt starke Gerät ist freistehend, verfügt über einen Bewegungsmelder und vermittelt den Gästen das Gefühl von Sonnenwärme.

www.stapelstuhl24.com