Mi21082019

Letztes UpdateMi, 21 Aug 2019 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Führungswechsel am KASTNER Standort Jennersdorf

Führungswechsel am KASTNER Standort Jennersdorf

Ronald Tanczos folgt Prok. Franz Müller als Standortleiter des KASTNER Standortes Jennersdorf.

Prok. Franz Müller begann seine Karriere 1969 bei der Firma Brückler. Seit der Übernahme des Unternehmens durch die KASTNER Gruppe im Jahr 2003 hatte er die Funktion des Standortleiters inne. Der konstante Erfolg sowie zahlreiche Entwicklungen am Standort Jennersdorf sind nicht zuletzt seinen Führungsqualitäten und seinem außerordentlichen Engagement zu verdanken.

Prok. Müller legte mit Beginn des Jahres nach 49 Jahren die Führung des Standortes Jennersdorf in die Hände von Ronald Tanczos.

Nach verschiedenen Führungspositionen in der Lebensmittelindustrie bringt Ronald Tanczos, der zweifache Familienvater aus dem Südburgenland, beste Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe mit. An der Seite von Prok. Müller wurde er in einer umfassenden Übergangsphase auf seine Tätigkeiten als Standortleiter vorbereitet.

„Mit Ronald Tanczos haben wir einen perfekten Nachfolger für Prok. Franz Müller gefunden. Der weiterhin konstante Erfolg des Standortes Jennersdorf ist somit sichergestellt.“, so KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe.

www.kastner.at