Fr26042019

Letztes UpdateDo, 25 Apr 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Geräte Das neue NCR Orderman POS-Portfolio 2019

Das neue NCR Orderman POS-Portfolio 2019

Ende 2018 hat Orderman einige spannende Kassen auf den Markt gebracht: Mit dem neuen Flaggschiffs Columbus900, dem All-Rounder EX15 und der kompakten PX10 bietet Orderman seinen Kunden 2019 ein besonders attraktives Portfolio.

Damit gibt es die ideale Lösung für jeden Gastronomiebetrieb. Selbstverständlich wurden alle POS Kassen von NCR Orderman speziell für den Gebrauch in der Gastronomie entwickelt.

Wer großen Wert auf enorme Leistungsstärke, einzigartiges Design und umfangreiche Features legt, wird mit der Columbus900 sehr zufrieden sein. Das neue Flaggschiff hat ordentlich Power und erfüllt die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gastronomen. Dazu sieht das klassische Orderman-Design in jedem Umfeld zeitlos elegant aus.

Die all-round Kasse EX15 bietet alle Premium-Vorteile einer NCR Orderman-Kasse zum besonders kundenfreundlichen Preis an. Dank der flexiblen Installationsmöglichkeiten lassen sich individuell angepasste Lösungen realisieren. Des Weiteren überzeugt das projiziert-kapazitive Display mit 10-Punkt Multi-Touch Funktion durch seine hervorragende Benutzerfreundlichkeit.

Die PX10 ist das kleine Platzwunder von NCR Orderman. Die Kasse zeichnet sich durch ihr schlankes Design aus und passt überall hin, wo der kleine Formfaktor gefragt ist. Das Full-HD Display im 16:9 Format bietet aber trotzdem genügend Bildschirmfläche, um alles im Blickfeld zu bewahren.

Jede NCR Orderman-Kasse hat ihre ganz besonderen Stärken, doch sie haben auch eines gemeinsam: sie sind allesamt hochwertige Premiumprodukte, die speziell für den harten Gastro-Alltag gebaut wurden. Die robusten Baukomponenten versprechen Langlebigkeit und die bei Columbus900 und PX10 im Kaufpreis enthaltene 2-jährige all-inclusive sorglos Garantie kann auf bis zu 6 Jahre verlängert werden – so ist die Investition optimal geschützt.

Die NCR Orderman POS-Kassen arbeiten dazu perfekt mit den Handhelds Orderman5 und Orderman7 zusammen. Damit hat man eine individuell anpassbare und vor allem stabile Lösung, auf die man sich verlassen kann.

www.orderman.com