Mi21082019

Letztes UpdateMi, 21 Aug 2019 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Neu im Team bei Rational

Neu im Team bei Rational

Gleich drei neue Mitarbeiter darf die RATIONAL Austria GmbH begrüßen. Der gebürtige Wiener tritt in die Fußstapfen von Gerhard Lindner als Regionaler Verkaufsleiter Ost-Österreich für das SelfCookingCenter.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastronomie Außendienst bringt Rotter die besten Voraussetzungen für seine neue Position mit. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase hat Georg Rotter bereits alle Aufgaben von Gerhard Lindner übernommen, der im März sein eigenes Lokal in Wien eröffnen wird.

Udo Wolfrum, den neuen Regionalen Verkaufsleiter für das VarioCookingCenter, darf Rational seit 01.01.2019 im Team willkommen heißen. Er ist zuständig für das Gebiet West-Österreich und betreut neben Vorarlberg und Tirol, auch Teile Salzburgs. Wolfrum war als Küchenchef und Küchendirektor in der Berggastronomie tätig und kann nun sein gesammeltes Fachwissen an Rational-Kunden und Interessenten weitergeben.

Nathan Arnold verstärkt seit 01.12.2018 das Vertriebsinnendienst-Team im Büro in Salzburg. In das Betreuungsgebiet von Nathan Arnold fallen die Bundesländer Steiermark, Kärnten sowie Teile Salzburgs. Der gebürtige Schweizer konnte schon viel Erfahrung im Vertriebsinnendienst in verschiedenen Unternehmen in der Schweiz und Österreich sammeln.

www.rational-online.com