Do18072019

Letztes UpdateMi, 17 Jul 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Geräte Food Trend 2019: The New French

Food Trend 2019: The New French

Lachs in Misosauce? Kaiserbarsch mit Kokosnuss? Oder Pfirsich auf Milchreis mit Kamille? Das kommt Ihnen spanisch, äh französisch-asiatisch vor?

Ja, richtig gelesen! Das ist der neueste Food-Trend für das Jahr 2019 – The New French.

Die französische Küche erhält durch die Fusion mit anderen Koch- und Esskulturen aus der ganzen Welt einen neuen Twist. Die wilde Bistronomy-Kultur wandert jetzt aus hippen Bistros in die eigenen vier Wände. Für die richtige Ausstattung sorgen die Marken WMF und Silit, die mit Sous Vide Garer, Pfanne & Co. bei der Zubereitung der außergewöhnlichen Gerichte helfen.

Und wie wäre es mit Bruffins zum Nachtisch? Der Fusions-Snack aus französischem Brioche und amerikanischen Muffins sorgt ganz bestimmt für leuchtende Augen. Gefüllt mit Blauschimmelkäse oder salzigem Karamell wird er zum krönenden Abschluss einer Gaumenreise durch die ganze Welt. Dazu sagen wir: Vive la France.

www.wmf.com