Di25062019

Letztes UpdateDi, 25 Jun 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Panorama Kochkunst: Die berühmtesten Köche der Welt

Kochkunst: Die berühmtesten Köche der Welt

Kaum jemand wird bezweifeln, dass jeder von uns in seinem Leben nach dem Besten strebt: wenn ein Hotel, dann nur mit 5 Sternen, wenn ein Casino, dann nur NetBet AT, wenn ein Restaurant, dann nur Michelin usw. In diesem Artikel wollten wir Sie mit den Zauberern in weißen Kappen bekannt machen, von denen es abhängt, was wir diese Saison essen und welche neuen Produkte in die Ernährung aufgenommen werden. Die besten Köche der Welt sind die Menschen, die die Mode für bestimmte Gerichte, Produkte und Zubereitungsmethoden bestimmen. Sie persönlich zu kennen, ist ein Muss.

Gordon Ramsay. Autor und Moderator der berühmten kulinarischen Programme "Hell‘s Kitchen", "Master Chef", "Boiling Point", "Nightmares in der Ramsey Kitchen". Neben seiner Fernsehkarriere ist Ramzi Eigentümer von 10 Restaurants und 3 Bars in England, 12 Restaurants in anderen Ländern. Das erste Restaurant dieses Küchenchefs - Gordon Ramsay in der Royal Hospital Road - erhielt 3 Jahre nach seiner Eröffnung 3 Michelin-Sterne. Ein weiteres Restaurant, das Pétrus heißt, erhielt ein Jahr nach Beginn seiner Arbeit den 1. Stern. Alle Bücher von Gordon Ramsay sind zu Bestsellern in verschiedenen Ländern der Welt geworden.

Jamie Oliver. Dieser britische Gastronom, Koch, Schausteller wird auch als "nackter Koch" bezeichnet. Unter diesem Titel erschienen sein erstes Fernsehprogramm und eines seiner ersten Bücher über gesundes und schmackhaftes Essen. Jamie ist ein berühmter Kämpfer für die Gesundheit der Nation, der glaubt, dass die Gesundheit mit den kulinarischen Vorlieben beginnt. Bücher, Fernsehprogramme, Aufführungen auf der ganzen Welt - das ist ein großer Beitrag von Jamie zur globalen Philosophie der gesunden Ernährung. Broadcasts, die diesen Koch anführen, werden in mehr als 40 Ländern der Welt ausgestrahlt. Er ist ein Ehrengelehrter und Mitglied des Royal College of Physicians im Kampf gegen Fettleibigkeit bei Kindern und der Förderung einer gesunden Ernährung. Jamie hat einen Vertrag beim Manchester City Sports Club, nach dem er für das Essen im Etihad-Stadion verantwortlich ist.

Heston Blumenthal. Heston Blumenthal wurde berühmt für seine Leidenschaft für molekulare Küche. Zu seinen bekanntesten Gerichten zählen Taubenbrust mit Pancetta, Eis mit Speck und Ei, Lavendelgelee, Austern mit Passionsfrucht, Schneckenbrei. Heston ist Inhaber und Koch des britischen Restaurants The Fat Duck. Dieser Ort wurde vor 10 Jahren zum besten Restaurant der Welt gekürt und drei Michelin-Sterne sind der beste Beweis dafür. Außerdem drehte Heston Blumenthal einen Programmzyklus für den Discovery-Kanal über Wissenschaft und Kochen und schrieb das Bestseller-Buch „Science of Cooking“.

Nobuyuki Nobu Matsuhisa. Dieser Koch ist als Apologet für Fusionsküche bekannt. In seinen Gerichten kombiniert er klassische japanische Motive und Zutaten aus der peruanischen und argentinischen Küche. Der Chefkoch arbeitete in Japan, Peru und Argentinien und bringt nach wie vor alle gesammelten Erfahrungen als Koch in Los Angeles mit. Nachdem Nobuyuki sein erstes Restaurant Mutsuhisa eröffnet hatte, gehörte er fast sofort zu den zehn besten Köchen des Landes. Heute glauben alle Kritiker und Kenner der gehobenen Küche, dass dieser Koch Gerichte kreiert, die ihresgleichen nicht haben. Das mit Robert De Niro eröffnete Restaurantnetzwerk Nobu verfügt über 17 Restaurants auf der ganzen Welt. Prominente kommen mit Vergnügen zu ihnen, wodurch diese Orte noch beliebter werden.