Mi22052019

Letztes UpdateMo, 20 Mai 2019 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Gastronomie Tante Fanny Frischteige für die Gastronomie

Tante Fanny Frischteige für die Gastronomie

Neben der vielfältigen Auswahl an Frischteigen für das Backvergnügen zuhause bietet Tante Fanny auch ein reichhaltiges Angebot für Gastronomie und Hotellerie an.

Das Gastronomiesortiment ist im gut sortierten Gastronomiefachhandel sowie bei Cash & Carry-Märkten erhältlich.

Tante Fanny Frischteige im Gastro Format sind die perfekte, einfache Zutat für selbstgemachte Speisen. Die praktischen Teige im GV-Format sind eine gelingsichere Basis für individuelle, kreative Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts, aber auch Fingerfood fürs Buffet, frische Gebäckvariationen und immer populärer werdendes Streetfood. Hier kann man mit Individualität punkten und überraschen.

Tante Fanny Frischteige zeichnen sich durch eine einfache, zeitsparende Verarbeitbarkeit aus. Trotzdem bieten sie dem Gastronomen weiterhin die Möglichkeit seine Kreativität in die Gerichte einfließen zu lassen und geschmackvolle Speisen zu kreieren.

Das spezielle Sortiment im Gastro Format umfasst:
• Tante Fanny Frische Flammkuchenböden, original Elsässer-Art zum Selbstbelegen – erhältlich in der 340g Packung mit 4 Stück im Format 18 x 28 cm bzw. 10 Stk. in der 1.300g Packung im ovalen Format 28 x 38 cm.
• Tante Fanny Frischer Blätterteig 700 g, 2,8 mm Ausrollstärke
• Tante Fanny Frischer Blech-Pizzateig 730 g
• Tante Fanny Frische Strudel- & Filoteigblätter 500 g (original gezogene Strudelblätter)

Neben den hochwertigen Basiszutaten – den Frischteigen – stellt Tante Fanny dem Gastronomen aber noch weiteren Service zur Verfügung.

Tante Fanny bietet auf der Website www.tantefanny.at Europas größte Rezeptplattform für Frischteige mit bereits über 900 Rezepten, von süß bis pikant, von herzhaft mit Fleisch bis vegan. Die Rezeptplattform umfasst online Rezepte, aber auch GRATIS Rezepthefte, die bestellt werden können, oder als Download verfügbar sind.

Viele der 900 Rezepte sind auch wunderbar für die Gastronomie geeignet, es gibt allerdings bei Tante Fanny darüber hinaus auch ein Angebot an Rezepten und Rezeptheften, die speziell für die Gastronomie entwickelt wurden.

www.tantefanny.at