Do18072019

Letztes UpdateMi, 17 Jul 2019 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Frische liegt in der Luft: die neuen Raumdüfte hollu AirPro!

Frische liegt in der Luft: die neuen Raumdüfte hollu AirPro!

Ein Hauch von frischer Minze, süßen Früchten oder sinnlichen Frühlingsblumen – die neuen Raumdüfte von hollu unterstreichen das Ambiente und überdecken unangenehme Gerüche. Lassen Sie sich begeistern!

Sobald uns ein angenehmer Duft in die Nase steigt, fühlen wir uns wohl. Die neuen Raumdüfte AirPro des Hygienespezialisten hollu sorgen in Empfangsräumen, Rezeptionen, Sanitärbereichen aber auch in Müllräumen, Umkleiden oder Raucherräumen für dezente, wohlwollende Duftnoten. Dank neuem, ansprechendem Design fügen sich die in weiß oder schwarz erhältlichen Spender nahtlos in jeden Raum ein und auch die Düfte machen optisch viel her. Die Intensität lässt sich intuitiv über die einfache Regulierung der Sprühintervalle einstellen und 250 ml Dosen ermöglichen längere Nachfüllintervalle.

Vier Duftrichtungen
• Fruchtzauber – duftet nach frisch geernteten süßen Waldfrüchten und Beeren
• Frischer Wind – weht ein minzig-mildes Frischegefühl herbei und beseitigt sogar Tabakgerüche
• Zitronenhimmel – eine belebende Brise aus holziger Ambernote: floral und aromatisch
• Blumentanz – sinnlicher Duft von Blumen, Früchten und Ambra für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre

www.hollu.com