Mi19062019

Letztes UpdateMi, 19 Jun 2019 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Bregenzer Festspiele und Schlumberger verlängern Partnerschaft bis 2020

Bregenzer Festspiele und Schlumberger verlängern Partnerschaft bis 2020

Die Festspiel-Programmpräsentation in den Schlumberger Kellerwelten

Schlumberger und die Bregenzer Festspiele verlängern ihre erfolgreiche Kultur-Partnerschaft: Die österreichische Premiummarke ist weitere zwei Jahre exklusiver Sektpartner der Festspiele. Die Fortsetzung wurde heute im Zuge der Programmpräsentation von Präsident Hans-Peter Metzler und Schlumberger Vorstand Arno Lippert in der Sektkellerei in Wien verkündet. Die gemeinsame Partnerschaft besteht bereits seit 2011 und geht 2020 in das 10. Jahr. Eine echte Premiere wurde mit dem diesjährigen Spiel auf dem See vorgestellt. Die Oper „Rigoletto“ von Guiseppe Verdi wird im Sommer erstmals auf der Bregenzer Seebühne zu sehen sein.

www.schlumberger.at