Di20082019

Letztes UpdateDi, 20 Aug 2019 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Betriebe 109. Generalversammlung der Brauerei Murau eGen

109. Generalversammlung der Brauerei Murau eGen

Bei der der gut besuchten Generalversammlung, die Mitte Juli beim Murtalerhof in Stadl an der Mur von statten ging, wurden alle Beschlüsse einstimmig angenommen und die verantwortlichen Organe wurden von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Nachdem der Obmann des Vorstands Johann Lassacher einen umfangreichen und aussagekräftigen Bericht über die zahlreichen großen Projekte und die damit verbunden Investitionen des vergangenen Jahres präsentiert hatte, fasste die Revisorin Frau Mag. Geppl vom Genossenschaftsverband das Geschäftsjahr 2018 zusammen, das vom Umbau der Flaschenhalle geprägt war.

Desweiteren wurde über die erfreuliche positive Entwicklung Tochtergesellschaft „GTW“ (Gastronomietechnik Weilharter) berichtet und der bisherige Geschäftsführer Josef Rieberer der Generalversammlung mit Wirksamkeit 01.04.2019 als hauptamtlicher Vorstand vorgestellt.

www.murauerbier.at