Fr13092019

Letztes UpdateDo, 12 Sep 2019 11am

Beiträge

Ottakringer acht Mal „Country Winner“ bei World Beer Awards

Bei den World Beer Awards gestern in London sind gleich acht Biere aus dem Hause Ottakringer als österreichische „Country Winner“ ausgezeichnet worden; d.h. jedes als das in seiner Kategorie beste österreichische Bier.

Die Titel errungen haben:

  • Ottakringer Dunkles
  • Ottakringer Wiener Original
  • Goldfassl Zwickl

sowie aus dem Ottakringer BrauWerk

  • Native Tongue
  • Red Impact
  • Sunbeam
  • Big Easy
  • Black and Proud

„Wir bemühen uns täglich, unsere Biere in bester Qualität zu produzieren und kontinuierlich weiter zu verbessern. Einmal mehr wurde diese Leistung nun von externen Experten bestätigt“, freut sich Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei. „Dank unserer Biervielfalt haben wir für jeden Geschmack den richtigen Biergenuss. Acht ‚Country Winner‘ Auszeichnungen bestätigen uns dafür.“

Bei den jährlich in London stattfindenden World Beer Awards werden die weltweit besten Biersorten von einer unabhängigen Expertenjury aus Europa, den USA und Asien verkostet, beurteilt und gekürt.

www.ottakringerbrauerei.at