Fr13092019

Letztes UpdateDo, 12 Sep 2019 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Michael Putz neu im Team bei RATIONAL

Michael Putz neu im Team bei RATIONAL

Seit 01.07.2019 freuen wir uns über einen neuen Mitarbeiter im Team von RATIONAL Österreich. Als Application Manager übernimmt Michael Putz Aufgaben im Bereich der Anwendungsberatung und Schulung unserer Kunden. Damit ist ein weiterer wertvoller Baustein für den Bereich After Sales Serviceleistungen der RATIONAL Austria GmbH gesetzt.

Durch seine langjährige Erfahrung als Trainer und Spezialist in den Profiküchen, wird Herr Putz den weiteren Ausbau der Betriebsbegleitungen übernehmen, welche vor 1,5 Jahren sehr erfolgreich in Österreich als neue Serviceleistung eingeführt worden ist. Zusätzlich bringt Michael Putz viel Erfahrungen aus der Back-Branche mit und wird bei der Entwicklung von Küchenkonzepten unterstützen.

Wir wünschen unserem neuen RATIONAL-Mitarbeiter einen guten Start und erfolgreiches Arbeiten bei RATIONAL.

www.rational-online.com