Do31102019

Letztes UpdateDo, 31 Okt 2019 7am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Rettl Romantik Kirchtag goes Vienna

Rettl Romantik Kirchtag goes Vienna

Die für seine extravagante Kilt und Trachtenmode bereits international bekannte 150-jährige, Kärntner Schneiderdynastie RETTL 1868 gibt sich die Ehre in Wien!!!

In einer Kooperation mit der Wiener Prateralm, als optimalem Veranstaltungsort wird am Donnerstag den 5. September das mittlerweile bekannte Showprogramm unter dem Namen RETTL ROMANTIK KIRCHTAG erstmals in Wien aufgeführt.

Individualität, Qualität, Ausgefallenes und Außergewöhnliches aus den Bereichen Musik - Show - MODE stehen am Programm. Auch kulinarisch werden Akzente gesetzt. Die Gäste dürfen sich auf regionale Köstlichkeiten von Produzenten aus der ersten Slow Food Travel Region in Kärnten freuen.

Am Villacher Kirchtag wurde die Rettl-Romantik-Show mit großem Erfolg bereits das 8. mal aufgeführt. Die Veranstaltung war stets Ausverkauft und ist für viele der Fixpunkt im Rahmen des Villacher Kirchtags. Nun kommt das Rettl-Show-Team endlich auch nach Wien und wird eine neue Show mit vielen spannenden Features präsentieren.

Impressionen vom 8. RETTL ROMANTIK KIRCHTAG
finden Sie unter www.rettl.com.

 

Showprogramm und Bands:

LIVEBANDS
da 8 Gsang - Kärntner Männergesang vom Feinsten
Die Hillibillis unplugged ­ mit Kontrabass und bester Laune
die Unvollendeten ­ von Klassik bis zur Volksmusik.
die Talltones extended ­ das Beste aus der Kärntner Crossover- und Jazzszene (Die Band spielte schon mit dem Chinesischen Nationalchor)

SHOW
Lukas Zuschlag ­ Ballett-Solo Tänzer an der Laibacher Staatsoper
Udo und Buzgi: Udo Wenders ­ Bekannt als Größe der österreichischen Schlagerszene und durch den Feistritzer Fasching
Michael Buchacher alias Buzgi ­ Der Kärntner Elvis (-imitator) schlechthin und kongenialer Kabarettpartner von Udo

TANZ
Choreographie und Modells: Karin Loitsch & Show Ensemble der Tanzschule Siret Siilat und der Kata Mackh Dance Company. (beide Ensembles wurden schon mit etlichen Tanztiteln ausgezeichnet)
Rettl-Romantik-Kirchtag


Am 5. September in Wien, in der PRATER ALM
Tickets - Kartenvorverkauf solange der Vorrat reicht:
Prater Alm - Tel. 0664 - 88233503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: https://www.prater-alm.at/veranstaltungen.php

 

RETTL 1868 ­ Pop up Store

Rettl 1868 kommt mit ausgesuchten Teilen der exklusiven Mode nach Wien! Am Donnerstag nach der SHOW und am FREITAG von 12.00 bis 16.00 Uhr, wird ein extra Pop up Store für Interessierte geöffnet sein!!!

WAS:  RETTL POP UP STORE
WO:   Prater ALM ­ IN da MODEHÜTTN!
WANN: Donnerstag 5. Sept ab ca. 22.00 Uhr
und Freitag 6. Sept. von 12.00 bis ca. 16.00
WER:  Infos unter 0676 7707 123

www.rettl.com