Mi16102019

Letztes UpdateMi, 16 Okt 2019 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Hotellerie Harry’s Home Hotels expandiert weiter

Harry’s Home Hotels expandiert weiter

Das Salzburger Land bekommt Hotel-Zuwachs: Am 30. August 2019 fanden die Feierlichkeiten zum Auftakt für ein weiteres Harry’s Home Hotel statt. Die Eröffnung in der österreichischen Stadt Bischofshofen ist für Frühjahr 2021 geplant.

Mit insgesamt 92 Studios und Apartments auf sieben Etagen punktet das neue Haus vor allem mit der zentralen Lage direkt am Bahnhof und nur wenigen Metern zum Ortszentrum. Dank modernstem Hotelstandard verbunden mit dem Motto „Create your stay“ finden dort sowohl Businessgäste als auch Familien und sportlich Aktive die passende Unterkunft. Bischofshofen liegt nur 50 Kilometer südlich von Salzburg, direkt am Naturschutzgebiet Hochkönig.

Die Kleinstadt besticht durch ihre Mischung aus Wirtschaft, Sport und Tourismus – umgeben vom Tennengebirgs- und Hochkönigmassiv. Bekannt ist Bischofshofen nicht zuletzt wegen des alljährlichen Finales der Vierschanzentournee. „Wir freuen uns, schon 2021 die ersten Gäste im neuen Harry’s Home begrüßen zu dürfen“, so Unternehmensgründer und Hotelier Harald Ultsch aus Innsbruck. Für die Realisierung des Projekts konnte die Spiluttini Bau GmbH gewonnen werden.

www.harrys-home.com