So01122019

Letztes UpdateDo, 28 Nov 2019 8am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Panorama Salzburger Textilexperte kleidet eines der fünf besten Wellnesshotels der Steiermark ein

Salzburger Textilexperte kleidet eines der fünf besten Wellnesshotels der Steiermark ein

Das Dorfhotel Fasching****superior zählt laut Relax Guide zu den fünf besten Wellnesshotels der Steiermark. Zum professionellen Außenauftritt gehören für das steirische Unterneh-men seit Jahren maßgeschneiderte Mitarbeiterbekleidung und individuelle Merchandising-Produkte für ihre Gäste. Zeitgleich mit der baulichen Erweiterung mit einem Investitionsvolumen von 10 Millionen EUR, wurde nun auch der Salzburger Textilexperte Toferer Textil mit der Erweiterung der Merchandising-Kollektion des Familienunternehmens betraut.

Der Wellness-Tourismus ist in Österreich eine hart umkämpfte Branche. Umso wichtiger ist es für einzelne Anbieter, sich nicht nur im Angebot, sondern auch im professionellen Erscheinungsbild vom Mitbewerb abzuheben. Genau damit punktet die neue Merchandising-Kollektion des Dorfhotels Fasching****superior, dessen Gestaltung sie erneut in die Hände des Salzburger Textilspezialisten Toferer Textil gelegt hat.

„Für uns ist es wichtig, dass unsere Werbeprodukte zu unserem Vier-Sterne-Superior Wellness- und Wanderhotel passen. Mit Toferer Textil haben wir einen Partner gefunden, der unsere textilen Bedürfnisse genau versteht und Realität werden lässt,“ so Geschäftsführer Peter Fasching, der das Familienunternehmen in zweiter Generation mit seinen fünf Kindern führt.

Auch Geschäftsführer Andreas Toferer freut sich über den Neuauftrag: „Wir begleiten die Familie Fasching und ihre Erfolgsgeschichte schon seit vielen Jahren. Umso mehr freut uns der Neuauftrag, der zeigt, dass wir mit unseren Textillösungen am richtigen Weg sind.

www.toferer.at