Mi16102019

Letztes UpdateMi, 16 Okt 2019 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Neue Vertriebsprofis für ascobloc

Neue Vertriebsprofis für ascobloc

Seit dem 01. Oktober verstärkt Herr Roberto Grasso das ascobloc Verkaufsteam für die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Hessen und den nördlichen Teil von Rhein-Pfalz und Herr Kai Knab das ascobloc Verkaufsteam für die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen.

Der studierte Betriebswirt Herr Grasso verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Er war u. a. im Gerätevertrieb und in der Küchenplanung bei verschiedenen Herstellern und im Fachhandel für Großküchentechnik tätig sowie auch in den Bereichen Einkauf, Kundendienst und Administration. Wir freuen uns, Roberto Grasso mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz im Verkaufsteam von ascobloc zu begrüßen.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Herr Knab verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Branche. Er war u. a. als Vertriebsmitarbeiter sowohl im Innendienst als auch im Außendienst tätig. Zuletzt zeichnete er als Projektberater und Neukundenakquisiteur für die intensive und bedarfsorientierte Beratung gastronomischer Betriebe verantwortlich. Das von Knab vertriebene Produktportfolio erstreckte sich von Großküchentechnik inkl. Planung und Ausführung bis hin zur Gastraumeinrichtung. Wir freuen uns, Kai Knab im Verkaufsteam von ascobloc zu begrüßen.

www.ascobloc.de